Luxottica Fashion Brillen Vertriebs-GmbH

Feinmechanik

Großraum Frankfurt

HANS-PINSEL-STR. 9B

luxottica.com

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst als Markenrepräsentant m/w für unsere Marke Ray-Ban Luxottica Fashion Brillen Vertriebs-GmbH Großraum Frankfurt Vertrieb von Brillen und Sonnenbrillen der Marke Ray-Ban; Betreuung von Optikerfachgeschäften; Kundenberatung im Hinblick auf Produkte und Marketingmaßnahm.

Wir Sind Ein Tochterunternehmen Der Italienischen Group Des Weltweit Erfolgreichsten Herstellers Von Und Sonnen Mit Präsenz In über 130 Ländern Und Weltweit Mehr Als 70000 Mitarbeitern Zu Unserem Einzigartigen Markenportfolio Zählen Ray-ban Oakley Vogue Eyewear Und Persol Sowie Lizenzmarken Verschiedener Luxus- Und Lifestylemarken Wie Burberry Bvlgari Chanel Dolce & Gabbana Emporio Armani Giorgio Armani Michael Kors Polo Ralph Lauren Und Prada Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Markenrepräsentanten (m/w) Ray-ban Im Angestelltenverhältnis Für Den Großraum Frankfurt Ihre Aufgaben: Vertrieb Von Und Sonnen Der Marke Ray-ban Betreuung Von Optikerfachgeschäften Kundenberatung Im Hinblick Auf Produkte Und Marketingmaßnahmen Akquisition Von Neukunden Beobachtung Des Marktgeschehens Sowie Berichterstattung Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Und Dem Innendienst (customer Service Marketing) Durchführung Von Präsentationen Und Schulungen (markenschulung) Bei Unseren Kunden Ihr Profil: Erfahrung Im Vertrieb Bzw Außendienst Vorzugsweise Im Bereich Kosmetik Accessoires Markenbekleidung Friseurbedarf Oder Lifestyleprodukte Erfahrung Im Professionellen Umgang Mit Kunden Erfahrung In Bereich Produktpräsentation/merchandising Affinität Zu Luxus- Und Lifestylemarken Sowie Begeisterungsfähigkeit Für Unsere Marken Bietet Ihnen Eine Hoch Motivierte Und Freundliche Arbeitsumgebung Mit Attraktiver Vergütung Und Sozialleistungen Wir Investieren Kontinuierlich In Mit­arbeiter­schulungen In Unserem Internationalen Umfeld Finden Sie Einen Sicheren Arbeits­platz Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Wir Leben Unsere Vier Unter­nehmens­werte: Passion / Imagination / Fast & Simple / Entrepreneurship Sie Verfügen über Ein Professionelles Und Selbstsicheres Auftreten Hohe Kommunika­tionsfähigkeit Und Können Beim Kunden überzeugen Sie Sind Engagiert Begeisterungs­fähig Flexibel Und Zuverlässig Dann Schreiben Sie Mit Uns Die Internationale Erfolgsgeschichte Eines Weltmarktführers Weiter Und Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Unter Der Referenz "markenrepräsentant Ray-ban + Ihre Plz" An: Bewerbung@decom Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Forster Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Markenrepräsentant Repräsentant Außendienst Vertrieb Sales Verkauf Marke Brand Mode Marketing Brille Premium Markenschulung Vertriebsaußendienst Produktpräsentation Merchandising Vertriebler Vertreter Kunden Berater Betreuer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Als Markenrepräsentant M/w Für Unsere Marke Ray-Ban Vertrieb Von Brillen Und Sonnenbrillen Der Marke Ray-Ban Betreuung Von Optikerfachgeschäften Kundenberatung Im Hinblick Auf Produkte Und Marketingmaßnahm Großraum Frankfurt

Markenrepräsentant (m/w)
   LUXOTTICA FASHION BRILLEN GmbH (deutschlandweit)

LUXOTTICA FASHION BRILLEN GmbH (Großraum Frankfurt)

Brand Manager Vogue (m/w)
   LUXOTTICA FASHION BRILLEN GmbH (Grasbrunn Raum München)

(Senior) DevOps Engineer / Systemadministrator (m/w/d) Linux
   softgarden e-recruiting GmbH (Saarbrücken)

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Dellviertel)

Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)
   BHS-Sonthofen GmbH (Sonthofen)